Was suchen Sie?

Arnold Glas

Dinge anders tun

Unser Markenclaim „Dinge anders tun“ bedeutet, dass wir Dinge anders angehen – mit hoher Kreativität, einem klaren Nutzen und gestalterischer Flexibilität. Er steht für unser Streben nach stetigen Verbesserungen, neuen Anwendungsgebieten und smarten Produkten. „Dinge anders tun“ ist sozusagen das genetische Erbe unseres Firmengründers Alfred Arnold. Ein Erbe und Anspruch zugleich, das uns zu einem der wichtigsten Innovationsträger in der Branche macht.

Bei Arnold Glas gibt es Raum für neue Ideen, kreative Lösungen und innovative Produkte. Aber im Zentrum aller Arbeit steht der Mensch. Seine Wünsche sind Ausgangspunkt unserer Überlegungen. Unser Augenmerk liegt auf ihm und auf unserem Umfeld. Darum schaffen alle unsere Produkte funktionale, sichere und effiziente Wohn- und Arbeitsräume, sorgen für Licht und Farbe, schützen Natur und Lebensräume oder unterstützen die form- und nutzengebende Architektur.

Wir arbeiten sowohl für den Menschen, als auch mit ihm. Und das in allen Themen rund um den Werkstoff Glas. Darum ist Arnold Glas weit mehr als ein Lieferant von Glas. Wir sind auch ein erfahrener, kompetenter Berater für Architekten, Planer, Fenster-, Fassaden- und Metallbauer sowie für Bauherren und Investoren.